Biotech Genetic Genomic Portfolio bereit zum Investieren!

Großartige Neuigkeiten! Das wikifolio NDT – Biotech Genetic Genomic wurde genehmigt und ist nun über jeden Deutschen Broker handelbar! Die Performance seit Beginn des Portfolios im Oktober beträgt +36% und somit hat dieses wikifolio den Dax (10%) und S&P500 (17%) um Faktor 2-3 geschlagen!

Performance des wikifolios Biotech Genomic Genetics seit Publizierung im Oktober 2020 im Vergleich zum Dax

Aktuell liegt der Preis eines Zertifikates bei 135€ – das heißt bereits für wenig Geld kann investiert werden.

Der Biotech Trend

Durch diesen medizinischen Trend kann es möglich werden die Genetik eines Menschen genauer zu verstehen, Krankheiten schon in jungen Jahren vorauszusagen oder Medikamente so zu personalisieren, dass diese möglichst akkurat und präzise wirken und auch Krankheiten wie Krebs bekämpfen. Große Bekanntheit erlangte das Feld insbesondere durch die CRISPR/Cas9 Methode. Neben der Erforschung der Genome werden dem Trend auch andere medizinische Fortschritte wie die Forschung an Immunkrankheiten oder Impfstoffen zugeschrieben.

Eine weitere Beschreibung des Biotech Trends ist hier zu finden.

Jetzt investieren!

Hier geht es zum Biotech Genomic Genetics wikifolio von cyrus